Geipel® - Metalldecken

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, die Gestaltung und die Herstellung von kompletten Metalldeckensystemen.

Unser Qualitätsdenken zeigt sich in exzellenten Produkten, sowie in einem hohen Anspruch an Design und Funktionalität.

Die Decke wird von uns als ein Gesamtprojekt in Bezug auf Kreativität, Innovation, Akustik, Beleuchtung, Klima und Brandschutz behandelt.

Unsere Produkte wurden bei der Klassifizierung des Brandverhaltens in der Baustoffklasse A1 und A2 eingestuft.

Jahrzehntelange Erfahrung und ein großes Know-how garantieren ein perfektes Produkt.

Geipel® - Metalldeckensysteme = Qualität made in Germany.

Optimale Deckenlösungen werden von uns geplant und zum Erfolg der Projekte umgesetzt.

Mit einer kompetenten Beratung schaffen wir die Grundlage für innovative und qualitativ hochwertige Deckenlösungen.

Das gilt für das einfache Standardprodukt bis hin zu kundenspezifischen Sonderausführungen.

Unser Qualitätsmanagement sichert dem Kunden eine große Zuverlässigkeit und termingerechte Lieferung.

Bestätigt wird dies auch in der ISO-9001-Zertifizierung.

Die Fertigung der Metalldecken erfolgt auf hochproduktiven und flexiblen Fertigungsstraßen. Wir besitzen eine große Fertigungstiefe und garantieren dadurch in sehr effizienten und auch umweltschonenden Produktionsabläufen eine hohe Prozessqualität. Ein Garant für überzeugende Qualität der Fertigprodukte.

Wir sind durch unseren Fertigungsaufbau in der Lage nahezu jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

Dies hat uns zu einer der besten Adressen für die Herstellung und Lieferung von Metalldecken-Systemen gemacht.

Immer dort, wo der Fokus besonders auf erstklassige Qualität, Design, Funktionalität und Flexibilität gerichtet ist, sind wir für Sie der richtige Partner.

Wir sind als ein namhafter Hersteller in der Lage, für die Langlebigkeit unserer Produkte zu stehen. Unsere Metalldecken sind CE-zertifiziert und entsprechen dem hohen Qualitätsstandard von TAIM e. V. ( Verband Industrieller Metalldeckenhersteller)