Gips- und Metalldecken made in Germany - Ästhetik und Innovation

Wir sind ein Systemhersteller von gelochten Gips- und Metalldecken mit den dazu passenden  Unterkonstruktionen, Profilen und Zubehör.

Alle Produkte von uns widerspiegeln den Premium-Anspruch für Gebäudetechnik auf höchstem Niveau bei Qualität, Leistungsfähigkeit, Komfort und Design.

Unsere Produkte wurden bei der Klassifizierung des Brandverhaltens in der Baustoffklasse A1 und A2 eingestuft.

Wir bieten mehr als nur Beratung vom Fach, sondern Lösungen vom Feinsten. Unsere Stärken sind Projekte von Beginn an,  sowohl umfassend als auch mit Blick für die Details zu denken. Ihre spezifischen Anforderungen werden von uns mit modernster Technologie umgesetzt.

ist innovativ und bürgt für Qualität. Mit unserem neuen Erscheinungsbild bekräftigen wir die eigenen Ansprüche an moderne Gestaltung.